Jahresbericht 2008 erschienen

21.07.2009

Jahresbericht 2008 erschienen

jahresbericht2008.jpg

Die Bergische Universität hat ihren Jahresbericht 2008 veröffentlicht. Der erste Jahresbericht der Universität war 2004 erschienen. In den folgenden Jahresberichten wurden nicht nur wichtige Daten und Entwicklungen publiziert, sondern auch ausgewählte Profilbereiche der Universität durch verständliche wissenschaftliche Beiträge repräsentiert. Der nun erschienene Jahresbericht weicht von dem Format seiner Vorgänger ab.

Da das neue Forschungsmagazin „Output“ ab sofort zweimal jährlich aktuelle Forschungsprojekte an der Bergischen Universität darstellt, informiert der Jahresbericht ergänzend über allgemeine Themen der Universitätsentwicklung und gibt Einblicke in die verschiedenen Aktivitäten der Rektoratsbereiche.

Die Jahresberichte 2003 bis 2008 finden Sie hier.

Das Forschungsmagazin OUTPUT finden Sie hier.

nächste

Druckversion von http://www.presse.uni-wuppertal.de/2009/0721_jahresbericht.html