Wild White Winter: Erste Hochschulsportshow

15.12.2010

Wild White Winter: Erste Hochschulsportshow

1215_streetJazz.jpg

Am Dienstag (14.12.) veranstaltete der Hochschulsport der Bergischen Universität im Rahmen der langen Volleyballnacht die erste Hochschulsportshow. Unter dem Motto „Wild White Winter“ begeisterten 16 engagierte Teilnehmerinnen aus den Hochschulsport-Gruppen Jazz, orientalischer Tanz, Street Jazz und Aerobic ihre rund 100 Zuschauer. In der festlich dekorierten Gymnastikhalle der Unihalle präsentierten sie in vier sportlichen Darbietungen verschiedene Facetten des Hochschulsports.

„Unsere erste Hochschulsportshow war ein voller Erfolg. Bei der Show im nächsten Jahr werden wir mit weiteren Acts zeigen, wie vielfältig und emotional Sport sein kann“, verspricht Katrin Bührmann, Leiterin des Wuppertaler Hochschulsports.

Einer der Höhepunkte des Abends war der Auftritt der Sängerin Jeanne Altfeld. Mit live gesungener Popmusik sorgte auch sie für Stimmung in der Unihalle.

www.hochschulsport.uni-wuppertal.de
nächste

Druckversion von http://www.presse.uni-wuppertal.de/2010/1215_sportshow.html