School of Edcuation feiert ihre Absolventen

10.04.2012

School of Edcuation feiert ihre Absolventen

0410_absolv-feier.jpg Fotos Stefanie Jansen

Bereits zum 17. Mal fand an der Bergischen Universität eine Festveranstaltung zum erfolgreichen Studienabschluss für alle angehenden Lehrerinnen und Lehrer sowie ihre Familien statt.

Der Einladung der School of Education in den neuen Hörsaal auf dem Campus Grifflenberg war Ende März ein Großteil der 200 Absolventinnen und Absolventen der Studiengänge Master of Education und Lehramt gefolgt.

Nach Grußworten von Prof. Dr. Andreas Frommer, Prorektor für Studium und Lehre, Prof. Dr. Petra Buchwald vom Institut für Bildungsforschung der School of Education und Nadine Grothe, Absolventin des Master of Education, erhielten die ehemaligen Studierenden eine Glückwunsch-Urkunde und ein kleines Präsent.

Organisiert wurde die Feier vom Servicebereich der School of Education unter Leitung von Dr. Michaela Heer.

www.isl.uni-wuppertal.de

nächste

Druckversion von http://www.presse.uni-wuppertal.de/2012/0410_absolv.html