Das war das Hochschulsportfest 2012

23.05.2012

Das war das Hochschulsportfest 2012

Ob beim Bobby-Car-Rennen oder der Instituts-Olympiade – gestern konnten Studierende und Beschäftigte der Bergischen Universität ihre Fitness unter Beweis stellen oder beim 4. Hochschulsportfest auf dem Campus Grifflenberg einfach nur Spaß haben.

Auf dem Programm standen Streetball-, Fußball- und Beachvolleyball-Turniere, aber auch zahlreiche Hochschulsport-Schnupperkurse, wie Pilates meets Yoga, Fitnessboxen oder Tiefenentspannung.

Auf dem Campus Grifflenberg gab es u.a. Lebend-Kicker und Sumoringen mit Sumo-Anzügen, aber auch Tischtennis, Minigolf und Jonglage. Der Hängemattenpark des Hochschulsports und der Sand am Beach-Volleyballfeld luden zum Chillen ein. Zum Abschluss fand an der Unihalle eine Beachparty statt.


nächste

Druckversion von http://www.presse.uni-wuppertal.de/2012/0523_hochschulsportfest.html