Losverfahren für das Wintersemester startet am 15. September

12.09.2012

Freie Studienplätze – Jetzt bewerben!

Losverfahren für das Wintersemester startet am 15. September

An der Bergischen Universität Wuppertal stehen nach Abschluss des Vergabeverfahrens voraussichtlich noch Studienplätze in zulassungsbeschränkten Bachelor-Studiengängen und Teilstudiengängen des kombinatorischen Bachelor of Arts zur Verfügung. Die Studienplätze für diese sogenannten NC-Studiengänge vergibt die Universität im Rahmen eines Losverfahrens. Am Samstag, 15. September, startet die Bewerbungsfrist für das Wintersemester.

Bis zum 30. September können sich Studieninteressierte dann auf der Internetseite der Bergischen Universität online für einen der begehrten Studienplätze bewerben.

Für einen Studienplatz in einem zulassungsfreien Studiengang an der Bergischen Universität können sich Spätentschlossene noch bis zum 15. Oktober über das Online-Portal der Universität einschreiben.

www.uni-wuppertal.de/studium/bewerbung/losverfahren_Winter_.html

www.uni-wuppertal.de/studium/bewerbung

nächste

Druckversion von http://www.presse.uni-wuppertal.de/2012/0912_losverfahren.html