3. Hochschulsportshow: Unihalle wurde zum „Walk of Fame“

20.12.2012

3. Hochschulsportshow: Unihalle wurde zum „Walk of Fame“

Vollbesetze Ränge in der Unihalle am vergangenen Dienstag: Grund dafür war die 3. Hochschulsportshow, die in diesem Jahr unter dem Motto „Hollywood“ stattfand.

sportshow.jpg

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hochschulsports begeisterten die Zuschauer mit einer Trampolin-Show und Afrikanischem Tanz. Orientalisch wurde es mit dem Auftritt der Bauchtänzerinnen. Auch die Streetjazz-Gruppe begeisterte mit ihrer Performance. Die größte Gruppe an diesem Abend, die Hip Hopper, nahm die Zuschauer mit in die Straßen von L.A. Das Ende der Show wurde durch die Jazz-Dance-Gruppe eingeläutet. Sie tanzten zu „Time Warp“ aus dem Film-Klassiker „Rocky Horror Picture Show“.

Im Rahmen der Veranstaltung ehrte das Team vom Hochschulsport auch einen langjährigen Mitarbeiter: Horst Mahler – seit 40 Jahren dabei – erhielt den „goldenen Ehren-Schuh des Hochschulsports“ als Dankeschön und Auszeichnung.

nächste

Druckversion von http://www.presse.uni-wuppertal.de/2012/2012_sportshow.html